Wir suchen dich!

Als Traditionsverein in Swisttal-Morenhoven sind uns nicht nur die Senioren, sondern auch die Kinder wichtig! Wir möchten unseren Vereinskindern nach dem Eltern-Kind-Turnen weitere Bewegungsangebote, erste Koordinations- und Ballspiele, Turnen u. w. ermöglichen.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Übungsleitung (m/w/d) für ein Bewegungsangebot
für Kinder zwischen 3-4 und 5-6 Jahren.

Du wolltest schon immer eine Kindersportgruppe anleiten und deine eigenen Kursideen umsetzen, bist mit Spaß bei der Sache und hast Lust, dich weiter im Sport zu qualifizieren? Dann bist du bei uns genau richtig und wir vom SV Swisttal e.V. unterstützen dich dabei!

Qualifizierung:

Gerne ÜL/Trainer*in-C- oder B-Lizenz oder Sportlehrer*in/Sportstudium – und auch, wenn du noch keine Lizenz im Breitensport hast – sprich uns einfach an! Die Kosten für Lizenzen und Lizenzverlängerungen werden vom Verein übernommen.

Kontakt:

SV Swisttal 1923/1954 e.V.
info@sv-swisttal.de

Ein dynamisches und sportbegeistertes Team freut sich auf dich!