Drucken

das ist das Motto unter dem in diesem Jahr die Veranstaltungen rund um die Deutschen Spiele bei der Fußball EM in Frankreich stehen. 
Bei toller Stimmung und super Atmosphäre schauten zahlreiche „Schlaaand Fans“ mit dem SV Swisttal e.V. zusammen den Auftakt unserer Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich.

Weiterlesen...

In der Gaststätte "Alt Morenhoven" wurde am Sonntag bis tief in die Nacht der erste Sieg der Deutschen gefeiert. Für alle Anwesenden stand fest, dies war nur der erste Schritt auf dem gemeinsamen Weg mit der Mannschaft zum erneuten Titelgewinn. 
Wir werden alle zusammen in den nächsten Wochen noch einige Deutsche Siege feiern und in jedem Spiel mit unserem Team fiebern und dem Titelgewinn herbei sehnen.

Das nächste Public Viewing gegen Polen findet am Donnerstag, 16.06.16 gegen 21:00 Uhr statt. Die Tore stehen natürlich schon früher offen...