Die Mannschaft rund um „Manager“ Olli Rehberg und „Kapitän“ Guido Böhmert freute sich über die neuen Shirts der Fa. EATON.
In die neue Saison 2017 konnte die AH Morenhoven mit einem Heimsieg starten.
Training und Heimspiele finden immer Mittwochs um 19 Uhr auf der KuRa-Multisportanlange Morenhoven statt.

Gutes Ergebnis im Spiel gegen die Traditionself des 1. FC Köln

Zunächst mal möchte sich der SV Swisttal und im speziellen die Mannschaft der Alten Herren bei allen Besuchern und Gästen für die rege Teilnahme an der Veranstaltung am letzten Samstag bedanken.

Bei sonnigem Wetter spielte zunächst unsere E-Jugend-Meister-Mannschaft gegen die D-Jugend, wo sich die älteren Jungs mit 8:0 durchsetzen konnten. Die Leistung beider Mannschaften nach langer Sommerpause war respektabel.

Im Anschluss wurde die E-Jugend-Meister-Mannschaft der letzten Saison durch die Alten Herren Morenhoven besonders geehrt. Als Überraschung wurde ein Banner mit dem Titel Meistermannschaft der E-Jugend Saison 15/16 sowie den Vornamen aller jungen Spieler überreicht. Das Banner wird in Kürze die Multisportanlage verzieren.

Neben dem Banner wurde auch eine stolze Geldspende an die gesamte Jugend-Fußballabteilung überreicht.

Zum Spiel gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln hat der Generalanzeiger Bonn einige schöne Worte gefunden.

zum Artikel: http://ga-bonn.de/3337679

 

Am vergangenen Mittwoch stand für die AH-Morenhoven das vorgezogene Rückspiel in Volmershoven auf dem Programm. Für Teammanager Oli Rehberg keine leichte Aufgabe, zum Ersten lag die 1:2 Niederlage grade erst 4 Wochen zurück. Zum Anderen plagt die AH Morenhoven im SV Swisttal e.V. das Verletzungspech.

 

 Am Mittwoch, den 13.04.2016, startete die AH Morenhoven mit Ihrem ersten Heimspiel im Jahr 2016 in die Jubiläumssaison. Das Spiel begann mit leichter Verspätung um 19.45 Uhr gegen Volmershoven. Die Aufstellung gestaltet sich recht einfach da Team Manager Oli Rehberg einen Starken Kader am Start hatte und mit 4 Auswechselspielern auch reichlich alternativen bereit Standen.

Verbandsmitgliedschaften des SV Swisttal e.V.